Startseite
    Für Naschkatzen
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Die besten Backideen
Letztes Feedback


http://myblog.de/lovely-candy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pantene Pro-V Youth Protect 7

Das Paket von Pantene Pro-V zur neuen Serie Youth Protect 7 bekam ich von der Seite www.for-me-online.de.

In dem Paket war ein Shampoo, eine Spülung, eine BB-Cream für die Haare und 20 Produktproben.

 

Shampoo: reinigt gut, schöner cremiger Schaum, leichter Duft, Haar fühlen sich glatt an, besser zu kämmen, schönes Volumen, leicht auszuspülen

 

Spülung: kurze Einwirkzeit, leider etwas schwerer auszuwaschen, leichter Duft, Haare fühlen sich nicht schwer an, schönes Volumen, leicht zu kämmen, die Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt an

 

BB-Cream: kein ausspülen, fühlt sich nicht fettig an, leicht zu kämmen, auch auf trockenem Haar anwendbar, leichter Duft, sehr schöne leichte Konsistenz, tolles Haargefühl

 

Das Shampoo und die Spülung fand ich schon sehr toll, es soll die Haare verjüngen, Kraft und Glanz geben und die Haare reparieren, durchs Färben habe ich sehr trockene Haare (Stroh) doch nach dem Haare waschen waren meine Haare wirklich schön

Besonders hat mir die BB-Cream gefallen, das man si nicht ausspült ist schon mal ein riesen Pluspunkt aber das Gefühl meiner Haare war noch wichtiger und die fühlen sich wirklich geschmeidig und weich an. Die BB- Cream werde ich auf jeden Fall weiter verwendn.

26.1.14 21:18
 
Letzte Einträge: Duschgel von Treaclemoon, Duschgel von Isana , Nivea Sensitive Serie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung