Startseite
    Für Naschkatzen
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Die besten Backideen
Letztes Feedback


http://myblog.de/lovely-candy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nivea Sensitive Serie

Diesr Produkttest war ein positiver Knaller.

Auf www.nivea.de bekam ich den Test für die neue Sensitive Serie, ein riesen Paket war das und es haben sich viele Freunde gefreut. Inhalt war : 2x Gesichtswasser, 2x Reinigungstücher, 2x Tagescreme, 2x Nachtcreme und 20 Probepackungen der Tagescreme.

Tagscreme: leichte Textur, frisches Gefühl auf der Haut angenehmer Geruch, sehr gut für meine trockene und empfindliche Haut (Wetterbedingt).

 

Nachtcreme: reichhaltige Textur, leicht fettig abr noch angenehm, zarter Duft, sehr schöne Haut am nächsten Morgen

 

Reinigungstücher: entfernen Make-Up erstaunlich gut, leicht fettiger Film auf der Haut, angenehmer Geruch, trocknet die Haut nicht aus, keine Rötungen 

 

Gesichtswasser: entfernt Make-Up durchschnittlich gut (vergleichbar mit anderen Gesichtswassern), angenehmer Geruch, kein fettiger Film, frisches Hautgefühl, trocknet die Haut nicht aus, keine Rötungen

 

Die Cremes finde ich sehr schön und meine Freunde die Proben bekommen hatten haben auch in der Mehrheit die Cremes für gut befunden. Das Gesichtswasser und die Reinigungstücher fand ich zwar ok aber es gibt auch günstigere Marken die genausogut reinigen. Vielleicht eignen sich diese beiden Produkte aber bei sehr sensibler Haut. Ich habe normalerweise ganz normale Haut und nur bei diesem Schmuddelwetter wird sie im Gesicht empfindlich, ich hab jetzt zwar keine Probleme gehabt aber wie gesagt habe ich diese Hautprobleme sonst nicht.

 

26.1.14 21:08
 
Letzte Einträge: Duschgel von Treaclemoon, Duschgel von Isana , Pantene Pro-V Youth Protect 7


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung