Startseite
    Für Naschkatzen
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Die besten Backideen
Letztes Feedback


http://myblog.de/lovely-candy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Duschgel von Isana

Vor ein paar Wochen brachte eine Freundin mir ein Duschgel mit was ihr Mann falsch eingekauft hatte, ich möchte hier mal über meine kleine Geschenksensation berichten.

Die Öl Dusche von Isana mit dem Duft von Melone und Birne hat mich wirklich überrascht. Die kleinen Ölperlen pflegen die Haut super zart ohne das sie sich nach dem Duschen ölig oder fettig anfühlt. Der Duft ist lecker fruchtig, frisch und leicht süsslich. Der Schaum ist schön cremig und samtig weich.

Momentan ist dieses Duschgel mein absoluter Favorit, der Preis von unter einem Euro überzeugt noch zusätzlich.

8.1.14 15:21
 
Letzte Einträge: Duschgel von Treaclemoon, Nivea Sensitive Serie, Pantene Pro-V Youth Protect 7


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung