Startseite
    Für Naschkatzen
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Die besten Backideen
Letztes Feedback


http://myblog.de/lovely-candy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hugo Boss Orange Parfüm

Soooo meine Lieben,

heute ging der Produkttest von for-me zuende. Zum testen gab es ein Partnerpaket vom Boss Orange Parfüm für Sie und Ihn. Mein Partner und ich haben jetzt 2 Wochen täglich dieses Parfüm aufgetragen.

Fazit:

Boss Orange Woman riecht leicht, frisch und ist nicht aufdringlich. Es eignet sich für den Alltag und zum Ausgehen. Ich mag den Duft sehr und es verfliegt auch nicht so schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Boss Orange Man ist auch nicht aufdringlich und riecht frisch und leicht. Es verfliegt auch nicht so schnell. Negativ zu bewerten ist allerdings das es leicht an Rasierwasser erinnert. Im Alltag gut zu verwenden aber der Meinung meines Partners nach nicht zum Ausgehen geeignet. 

 

 

 

8.1.14 14:56
 
Letzte Einträge: Duschgel von Treaclemoon, Duschgel von Isana , Nivea Sensitive Serie, Pantene Pro-V Youth Protect 7


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung